Die Suche ergab 3 Treffer

von reithie
Do Feb 18, 2021 8:56 am
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement von 3 Ladesäulen
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Re: Lastmanagement von 3 Ladesäulen

Danke für die Antwort. Ich habe mir dafür zu wenig Gedanken gemacht. Gefördert werden ja nur Boxen die auf der Liste stehen. Da kann ich nicht basteln.
Gruß Reithie.
von reithie
Mi Feb 17, 2021 9:58 am
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement von 3 Ladesäulen
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Lastmanagement von 3 Ladesäulen

Hallo, ich beschäftige mich aufgrund der KFW Förderung mit der Anschaffung von 3 Ladesäulen. Ich sehe das als eine Investition in die Zukunft. Dabei kam mir folgender Gedanke. Ist es möglich eine „vollständige“ OpenWB zu kaufen und 2 „abgespeckte“ die von der vollständigen gesteuert werden. Der Grun...
von reithie
Sa Mär 07, 2020 6:30 pm
Forum: Stories
Thema: Meine Open WB mit Raspberry ZeroWH
Antworten: 2
Zugriffe: 4105

Meine Open WB mit Raspberry ZeroWH

Hallo, ich möchte von meiner Installation OpenWB für Ladung Renault Zoe berichten. Grundlage der Installation ist ein Raspberry py ZeroWH. Der Grund ist der geringere Stromverbrauch gegenüber dem 3er. Dieser wird mir auch mit 1 Watt angezeigt. Der erste Gedanke war nur die Regelung des Fotovoltaik S...