Die Suche ergab 5 Treffer

von DieterSH
Do Apr 27, 2023 6:14 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 102994

Re: Support: Kia

Rückmeldung: bin begeistert, das klappt tatsächlich :-)
Mache ich dann am besten bis auf weiteres keine weiteren Updates mehr?
Vielen Dank für die super Hilfe!
Beste Grüße aus dem Saarland
Dieter
von DieterSH
Do Apr 27, 2023 6:05 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 102994

Re: Support: Kia

Ok, auch in der APP steht sie bei mir ohne Prüfziffer. Ist dann wohl so.
Werde die Nigthly mal updaten .. und hoffen
von DieterSH
Do Apr 27, 2023 5:50 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 102994

Re: Support: Kia

Oh, das hab ich noch gar net gesehen, dass die in der Windschutzscheibe steht :-) War gleich mal nachschauen Jetzt hast Dir aber doch widersprochen!? In der Windschutzscheibe steht sie OHNE Prüfziffer. Ich soll Sie aber MIT Prüfziffer im Ladepunktkonfig eintragen sagst oben. Da war dann meine Frage ...
von DieterSH
Do Apr 27, 2023 5:33 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 102994

Re: Support: Kia

Hi und Danke für die schnelle Rückmeldung. Kurze Frage: 1) Die Prüfziffer direkt dahinter oder Leerstelle? 2) Update auf neueste Nightly .. das wäre dann die 1.9.299.6 - richtig? Der Support hat mir aber geschrieben, dass bei Nightlyversionen dann wieder andere Probs auftauchen können? Bin ja recht ...
von DieterSH
Do Apr 27, 2023 5:16 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Kia
Antworten: 605
Zugriffe: 102994

Re: Support: Kia

Hallo allerseits, ich muss dann jetzt doch mal hier fragen, da ich einfach nicht zum Ziel komme. Habe meine openWB seit Juni 2022, aber erst jetzt im April im Einsatz, da der neue EV6 gerade erst jetzt kam. Ich denke, ich hab auch soweit alles eingestellt bekommen, wie ich es brauche – nur die Anzei...