Die Suche ergab 2 Treffer

von dawarr
Do Mär 30, 2023 2:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: SMA Sunny Boy 3 + 2.5 EVU Kit SDM
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: SMA Sunny Boy 3 + 2.5 EVU Kit SDM

Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Ja das kit ist absichtlich verkehrt herum, damit die alten Anschlüsse beibehalten werden könnten. Der Elektriker und ich haben eure Anmerkungen umgesetzt und nun läuft es.


Danke und einen Gruß an alle Helfer.
von dawarr
Do Mär 23, 2023 5:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: SMA Sunny Boy 3 + 2.5 EVU Kit SDM
Antworten: 4
Zugriffe: 301

SMA Sunny Boy 3 + 2.5 EVU Kit SDM

Hallo, habe hier 2 SMA SUNNY BOY´s 3 und 2.5, den Sunny Boy Storage + BYD Battery-Box H und seit kurzem 2 Ladepunkte über 2 OpenWBoxen und zu guter Letzt das EVU Kit V2 SDM. Bis zum Aufbau der OpenWB war ein SunnyHomeManager 2.0 bei Photovoltaik verbaut dieser gab allerdings kurz nach der Einrichtun...