Die Suche ergab 23 Treffer

von zoejojo
So Jun 23, 2019 1:57 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Hallo

Ja, fertig von Dir.
Ich hab das Debug auf 2 stehen gehabt. Da konnte ich keine Zeiten finden.
Wenn ich es auf 1 schalte, sehe ich jetzt Zeiten im Log.
Werde das morgen sichten.

Gruß
von zoejojo
So Jun 23, 2019 7:26 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Bezüglich GSI Benutze gerade 1.531. OpenWB läuft durch. Gestern Abend online, heute früh auch. Jetzt zeigt der Graph wieder “unable to load file.....“ Frage: Wenn man aktuell mit Sofort laden lädt und währenddessen dann SOC Laden mit z.B. 80% aktiviert, dann stoppt die Ladung nicht, obwohl das Auto ...
von zoejojo
Di Jun 18, 2019 5:44 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Ja, PLZ i.O..
von zoejojo
Mo Jun 17, 2019 8:39 pm
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Hallo

Der GSI Graph updatet sich nicht.
Er hat das einmal (nicht nachts) nach meiner Installation am 14.6. gemacht mit Vorhersage bis zum 16.6.. Seitdem kein Update.
Schaut noch genauso aus wie am 14.

Gruß
von zoejojo
Fr Jun 14, 2019 9:30 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Hab den Raspi jetzt per Kabel angeschlossen. Funktioniert jetzt.
GSI Grafik ist jetzt auch da.

Danke
von zoejojo
Fr Jun 14, 2019 9:16 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Man kann bei Google Wifi keine Bänder konfigurieren.
Kann man dem Raspi sagen, er soll sich nur mit 2,4Ghz verbinden?

Danke
von zoejojo
Fr Jun 14, 2019 9:02 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Re: Rückmeldung Stable 1.5

Hallo

Ok, erst eine Stunde. Sorry, ich gedulde mich.

Per WLAN in dem Google WIFI. In der Google Wifi App ist sie auch verbunden und aktiv. IP ist vorhanden.
2,4Ghz und 5Ghz gemischt.
Gerade alle Geräte über 5Ghz, die OpenWB auch, aber trotzdem keine Verbindung.

Danke

Gruß
von zoejojo
Fr Jun 14, 2019 8:55 am
Forum: Software
Thema: Rückmeldung Stable 1.5
Antworten: 37
Zugriffe: 2761

Rückmeldung Stable 1.5

Hallo Toll, dass es mit dem Thema GSI weiter geht, danke dafür. Allerdings sagt er nach Eingabe der PLZ unter Status "Unable to load file: /open......../gsiforecast.csv" Außerdem habe ich schon mit älteren Versionen und jetzt auch mit der 1.5 Probleme die OpenWB über die IP Adresse zu erreichen. Ich...
von zoejojo
Sa Apr 20, 2019 6:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB Standalone probiert und verworfen
Antworten: 4
Zugriffe: 945

OpenWB Standalone probiert und verworfen

Hallo Ihr Ich habe nun seit knapp 4 Wochen zwei E-Fahrzeuge (ZOE, Model 3), die ich auf einem Stellplatz mit einem Go-E Charger lade. Nach diesem Testzeitraum habe ich nun die OpenWB Steuerung deaktiviert, weil nicht praktikabel. 1. Ohne Fahrzeugverwaltung macht das keinen Sinn: Ein tolles Feature i...
von zoejojo
So Mär 31, 2019 4:44 pm
Forum: Software
Thema: SoC Tesla Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 2086

SoC Tesla Modul

Hallo Bei mir funktioniert das Tesla Modul nicht. Habe zum Test den zweiten Ladepunkt aktiviert und das Tesla Modul konfiguriert 0%. Dann habe ich beim LP1 statt der ZOE das Tesla SoC gewählt (quasi Autoumschaltung) 0%. Mehrfach Passwort eingegeben. Keine Änderung. Mach ich was falsch? Tesla App fun...