Die Suche ergab 3 Treffer

von sonnennutzer
Do Mär 07, 2024 6:39 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Colors-Theme 2.0
Antworten: 1024
Zugriffe: 72321

Re: Colors-Theme 2.0

Dann sollten eigentlich korrekte Werte angezeigt werden Hi, habe eben sogar mal die komplette OpenWB zurückgesetzt und neu eingerichtete. Leider bleibt das Problem mit der Tagesenergieanzeige.... Der mittlere Graph steht weiterhin auf "heute" und sonst werden die Werte ja korrekt ausgewer...
von sonnennutzer
Mo Dez 26, 2022 6:10 pm
Forum: Stories
Thema: Anbindung Solarlog an OpenWB
Antworten: 31
Zugriffe: 22820

Re: Anbindung Solarlog an OpenWB

Danke für die schnelle Rückmeldung. Einer den Verbrauch in einem Nebengebäude und der andere wäre nicht so wichtig, der zeigt die Erzeugung der PV-Anlage, hier kommt der Wert aber derzeit vom Wechselrichter.

Danke Klaus
von sonnennutzer
Mo Dez 26, 2022 6:00 pm
Forum: Stories
Thema: Anbindung Solarlog an OpenWB
Antworten: 31
Zugriffe: 22820

Re: Anbindung Solarlog an OpenWB

Hallo an alle, bin neu hier, habe aber meine OpneWB mit einem SolarLog1200 als EVU-Modul schon seit 2 Jahren am laufen. Am SolarLog sind 3 Zähler Pro380 verbaut, einer als Zähler am Übergabepunkt, welcher auch für die OpenWB verwendet wird und zwei als Unterverbraucher. Jetzt zu meiner Frage: Kann i...