Die Suche ergab 2 Treffer

von dieter0815
Fr Mai 10, 2019 2:56 am
Forum: Software 1.9x
Thema: SoC Abfrage BMW i3 funktioniert nicht (Gelöst)
Antworten: 19
Zugriffe: 15957

Re: SoC Abfrage BMW i3 funktioniert nicht (Gelöst)

Hallo, danke für eure Antworten. Mein BMW Passwort enthält keine Sonderzeichen. Von daher kann ich das eigentlich ausschließen. Aber welches Modul im Rasperry ist gemeint? In der Software ist der SOC I3 ausgewählt. Den Rasperry habe ich fertig bei OpenWB bestellt. Was muss ich prüfen? Mit freundlich...
von dieter0815
Mi Mai 08, 2019 7:18 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: SoC Abfrage BMW i3 funktioniert nicht (Gelöst)
Antworten: 19
Zugriffe: 15957

Re: SoC Abfrage BMW i3 funktioniert nicht (Gelöst)

Hallo, ich bekomme nach wie vor nicht den SOC meines I3 ausgelesen. Ansonsten macht mein kleines Modul genau das was es soll. Ich bin begeistert. Die Daten meines Fronius Wechselrichter und Smartmeter werden korrekt ausgelesen. Auch mein Go-echarger wird korrekt angesteuert. Nur der SOC will leider ...