Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterS
Mo Dez 12, 2022 7:30 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: smart EQ
Antworten: 82
Zugriffe: 22245

Re: SOC: smart EQ

Ich trau es mich ja kaum zu schreiben ... Es ist tatsächlich die VIN gewesen :shock: ... nicht das ich diese mehrfach kontrollierte hätte ... Ich bin total begeistert. Es klappt und ich kann nun die SoC problemlos abfragen und das ohne zusätzliches Portal ... Hab vielen Dank für deine Bemühungen und...
von PeterS
Mo Dez 12, 2022 5:06 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: smart EQ
Antworten: 82
Zugriffe: 22245

Re: SOC: smart EQ

... also dann müßte es Buster sein ... wenn ich es richtig interpretiere Kernel: Linux 5.10.63-v7+ GNU/Linux Python 3.7.3 openWB Version: 1.9.289 (2022-12-09 07:16:52 +0100 [62fbb84f] ) In Einstellungen - System - Debugging den Debug-;Modus auf 2 stellen, den SOC manuell abrufen (Kreispfeil) und den...
von PeterS
Mo Dez 12, 2022 2:01 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: smart EQ
Antworten: 82
Zugriffe: 22245

Re: SOC: smart EQ

Na das reiche ich doch gerne noch nach soweit ich es hinbekomme :D Hardware Board: Raspberry Pi 3 Model B Plus Rev 1.3 CPU: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) CPU-Kerne: 4 -oWB SW Version openWB Version: 1.9.289 (2022-12-09 07:16:52 +0100 [62fbb84f] ) oWB gekauft oder selbst installiert Selbst installiert ...
von PeterS
Mo Dez 12, 2022 9:23 am
Forum: SoC
Thema: SOC: smart EQ
Antworten: 82
Zugriffe: 22245

Re: SOC: smart EQ

Hallo, auch von meiner Seite den besten Dank dafür, dass sich dem Thema SoC auslesen beim Smart EQ gewidmet wurde. Das war bislang ja immer ein Problem und ist die Komponente die mir noch fehlt. Den Umweg über Tronity habe ich mal getestet, aber es ist für mich keine Lösung auf Dauer gewesen. Gerne ...