Die Suche ergab 6 Treffer

von NewTown
Do Mär 23, 2023 9:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

Kurzer Zwischenstand. Ich habe zwischenzeitlich mit Modus2 experimentiert und Kontakt mit dem Support aufgenommen. Ich konnte die Funktion mit Modus 2 herstellen. Die Antwort vom Support: "Wenn es mit Modus 2 funktioniert, ist ja alles gut. Modus 1 bietet mehr Möglichkeiten, ist aber auch wesen...
von NewTown
Fr Mär 17, 2023 12:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

Hallo alle zusammen. ich habe nun endlich meinen Hybrid und kann meine Wallboxen nutzen. aktuell entsperre ich den Ladepunkt immer über die App, denn das entsperren mit RFID Chip habe ich noch nicht hinbekommen. ich habe mich entschlossen erstmal mit der "kleinen (openWB Series2)" meiner z...
von NewTown
Mi Nov 30, 2022 10:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

JHC hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 5:14 pm Die beiden Wallboxen sind aber nicht verknüpft oder?
Nein. Es sind zwei unterschiedliche Gebäude.
von NewTown
Mo Nov 28, 2022 4:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

ich müsste das bei der Duo noch mal prüfen. aber ich meine, dass ich den einen Tag in beiden Ledpunkten identisch konfiguriert habe. Ich möchte ja auch mit dem einen Tag an beiden Ladepunkten laden können. Aber aktuell teste ich es nur an der einfachen Wallbox Dort habe ich eben Tag1: 00001234567 Le...
von NewTown
Mo Nov 28, 2022 10:20 am
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

Hallo noch mal. Also an dem Verhalten mit dem Chip hat sich leider nichts geändert. Ich habe die Programmierung jetzt noch mal um einen zweiten chip erweitert, aber auch mit diesem kann ich in der Website der openWB keine Änderung des Lademodus bzw. der sperre des Ladepunktes sehen. Weiß jemand, ob ...
von NewTown
Fr Nov 25, 2022 3:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Konfigurationsunterstützung für OpenWB mit RFID

Hallo alle zusammen, von meinem Elektriker habe ich zwei OpenWB Anlage an zwei Orten installiert bekommen. AnlageA openWB Series2 ohne Display RFID wurde vergessen und mir nachträglich geschickt und angeschlossen AnlageB openWB Series2 Duo inkl. RFID-Leser Beide Anlage hängen im Freien und sind sozu...