Die Suche ergab 4 Treffer

von ChWer
Fr Nov 25, 2022 7:29 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Keba Wallboxen
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: Keba Wallboxen

Ich befinde mich leider noch ganz am Anfang. Wie müsste denn eine Anpassung in der 1.9 bzw. 2.0 aussehen?
von ChWer
Do Nov 24, 2022 6:00 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Keba Wallboxen
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: Keba Wallboxen

Das wollen wir künftig auch so umsetzen, allerdings haben wir aktuell 4 Keba‘s in Verwendung. Wäre super wenn wir die in der Probephase erst einmal verwenden können.
von ChWer
Do Nov 24, 2022 4:06 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Keba Wallboxen
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: Keba Wallboxen

Ah, super, danke für den Tipp mit der 2.0 diese unterstützt aktuell aber keine Keba Wallboxen sehe ich das richtig? Zumindest kann ich keine auswählen.
von ChWer
Do Nov 24, 2022 10:28 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Keba Wallboxen
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Keba Wallboxen

Hallo Forum, ich versuch mich gerade an der openWB Software. Für einen ersten Test habe ich die Software aktuell auf einem Raspberry installiert. Klappt so weit alles wunderbar! Nun wollte ich zunächst unsere 4 Keba Wallboxen einbinden. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich lediglich bei LP1 un...