Die Suche ergab 4 Treffer

von NoRa
Mi Nov 23, 2022 4:24 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Ersteinrichtung Fronius Gen24, BYD HVS, KEBA Wallbox, Discovergy SM
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Ersteinrichtung Fronius Gen24, BYD HVS, KEBA Wallbox, Discovergy SM

Hallo zusammen, beim Versuch OpenWB 2.0 Beta1 einzurichten, komme ich an verschiedenen Stellen nicht weiter und eine passende Doku konnte ich nicht finden. Die folgenden Komponenten habe ich im Einsatz: - Fronius Gen24 - Fronius TS 65A-3 Smart Meter - BYD HVS - KEBA Wallbox - Discovergy Smart Meter ...
von NoRa
So Nov 20, 2022 10:38 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit > gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit > gelöst

Prima, dann schwenk ich jetzt um, habe noch einen hier rumliegen :)
Die Version 1.9 lief ja leider nur auf einem Pi3
von NoRa
So Nov 20, 2022 10:34 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit > gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit

Danke für den Tipp, daran hat es gelegen. Falls jemand das gleiche Problem hat, kann es jetzt hier nachgelesen werden ;)

PS: Weiß zufällig jemand, ob mittlerweile auch ein Rasp Pi4 unterstützt wird?
von NoRa
So Nov 20, 2022 10:04 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit > gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Installationsprobleme OpenWB 2.0 - openWB ist noch nicht bereit > gelöst

Hallo zusammen, nach dem Aufspielen des Image "openWB 2.0 Beta 1" läuft die Installation nicht rund und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Beim Aufruf der Startseite, erhalte ich dauerhaft die Meldung "openWB ist noch nicht bereit" ferner gibt es auf den Seiten "Stat...