Die Suche ergab 6 Treffer

von Buck76
Do Mär 23, 2023 6:43 am
Forum: Software 1.9x
Thema: "Laden" Graph fehlt plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: "Laden" Graph fehlt plötzlich

Habe das Problem nun gelöst, in dem ich openWB auf meiner QNAP als VM installiert habe. War ein wenig Aufwand, denn mit den vorliegenden Dokumentationen kommt man bei einer neuen Debian Distribution nicht ohne Weiteres ans Ziel. Aber seit heute funktionieren alle Graphen wieder problemlos und den ei...
von Buck76
Di Mär 21, 2023 8:28 am
Forum: Software 1.9x
Thema: "Laden" Graph fehlt plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: "Laden" Graph fehlt plötzlich

BTW: mir ist gerade aufgefallen, dass die Einstellungen in "Graph-Einstellungen" komplett funktionslos sind. Egal was ich ein-/oder ausschalte, die Darstellung auf der Cockpit Seite bleibt immer gleich. Liegt hier evt. der Fehler?
von Buck76
Mo Mär 20, 2023 1:50 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: "Laden" Graph fehlt plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: "Laden" Graph fehlt plötzlich

Keine Ideen hier? Der "blaue" Balken fehlt nach wie vor, im Status jedoch bekomme ich die Daten angezeigt: 2023-03-20 14:37:50: PID: 606: LP2, Lademodus NurPV. Ladung geändert auf 6A (LV0) 2023-03-20 14:37:50: PID: 606: LP1, Lademodus NurPV. Ladung geändert auf 8A (LV0) 2023-03-20 14:37:31...
von Buck76
So Mär 12, 2023 6:42 am
Forum: Software 1.9x
Thema: "Laden" Graph fehlt plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 662

"Laden" Graph fehlt plötzlich

Hallo zusammen. Ich habe vorgestern mein Netzwerk umgebaut und dabei das Netzwerk-Segment verändert, in der die ganzen PV, Wallbox und OpenWB Komponenten sich tummeln. Zunächst hatte ich rießen Probleme mit der OpenWB Software (als Container auf einer QNAP), da diese sich keine neue DHCP IP gezogen ...
von Buck76
Sa Nov 19, 2022 12:09 pm
Forum: Hardware
Thema: KEBA P30 mit sporadischen Hängern
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: KEBA P30 mit sporadischen Hängern

Leider habe ich bereits die aktuellste Version. Da ich keine P30 x-series habe, endet meine Firmware aktuell bei V3.10.36 (März 2022). In den x-series Release Notes ist der Umstand mit Modbus beschrieben und auch die Umstellung darauf. Jetzt gehe ich nochmal auf den Händler zu.
von Buck76
Do Nov 10, 2022 1:33 pm
Forum: Hardware
Thema: KEBA P30 mit sporadischen Hängern
Antworten: 4
Zugriffe: 598

KEBA P30 mit sporadischen Hängern

Hallo zusammen. Seit ich mittels der OpenWB (Anfang des Jahres) meine KEBA P30 mittels UDP steuere, setzt diese sporadisch (alle 1-2 Wochen) aus und ist dann weder für die OpenWB noch per HTTP mehr erreichbar. Der Händler der KEBA meinte, ich solle mal prüfen, ob man die "Abtastrate" niedr...