Die Suche ergab 39 Treffer

von ccnacht
Di Okt 24, 2023 10:37 am
Forum: Hardware
Thema: Maximale Länge Ladekabel?
Antworten: 25
Zugriffe: 4734

Re: Maximale Länge Ladekabel?

Du kannst doch Meterware im Shop kaufen?! https://openwb.de/shop/?product=ladekab ... 2-2x-05mm2
von ccnacht
Do Jan 19, 2023 2:45 pm
Forum: Hardware
Thema: Maximale Länge Ladekabel?
Antworten: 25
Zugriffe: 4734

Re: Maximale Länge Ladekabel?

ja.
von ccnacht
Do Apr 14, 2022 11:01 am
Forum: Feature Requests
Thema: Support e-ink Displays (Kindle)
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Support e-ink Displays (Kindle)

...selbes Thema wie iPad 1... :idea:
von ccnacht
Fr Jan 07, 2022 11:57 am
Forum: Modulanfragen
Thema: automatische Phasenumschaltung: Counter sichtbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 723

automatische Phasenumschaltung: Counter sichtbar?

Hallo, eine kurze Frage: für die Phasenumschaltung ist ja ein Counter hinterlegt. Dieser beginnt z.B. für die Umschaltung erneut, wenn innerhalb der 8min Standardzeit die Stromstärke entsprechend abwich, alles gut. Kann man diesen Counter irgendwo sichtbar machen oder abrufen, mitloggen etc.? Danke....
von ccnacht
Do Mai 20, 2021 1:39 pm
Forum: SoC
Thema: SoC BMW i3 wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 3031

Re: SoC BMW i3 wird nicht angezeigt

VIN in voller Länge eingegeben?
von ccnacht
Mi Apr 21, 2021 6:06 am
Forum: Allgemein
Thema: 1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Re: 1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?

Gedanke: Vielleicht wäre es für die Bausätze hier auch möglich die Teile als "Bausatz Nachrüstung automatische Umschaltung" anzubieten?
von ccnacht
Di Apr 20, 2021 1:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: 1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Re: 1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?

Wird die Nachrüstung auch für den Bausatz Series 1 angeboten? Vor 1Jahr hieß es noch "...das war beim Bausatz schon immer ausgeschlossen, egal ob series1 oder series2..."
Danke.
von ccnacht
Fr Mär 12, 2021 2:20 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: BMW-SoC-Auslesung - seit 11.03.2021 Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 6111

Re: BMW-SoC-Auslesung - seit 11.03.2021 Probleme

Wenn man von der .de auf die .com-Api wechselt geht es.
von ccnacht
Mo Nov 30, 2020 11:39 am
Forum: Software 1.9x
Thema: OpenWB standalone funktioniert nicht mehr (1.6->1.9->1.6)
Antworten: 5
Zugriffe: 1902

Re: OpenWB standalone funktioniert nicht mehr (1.6->1.9->1.6)

Ich hatte selbiges Problem beim update von 1.6. vor kurzem erst. Konnte danach die Ladestromstärke etc. nicht mehr ändern/speichern. Browser war bei mir egal. Einzig was half: mit der FW 1.8.415Nightly seinerzeit, alle anderen FW, auch die stable lief nicht. Er schrieb nicht in die DB. Sehr mysteriö...
von ccnacht
Mo Nov 30, 2020 11:34 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Gauge Ansicht nur temporär sichtbar,
Antworten: 9
Zugriffe: 2892

Re: Gauge Ansicht nur temporär sichtbar,

Teste mal einen anderen Browser.
Alternativ probiere es mal mit Beta oder nightly-Software.