Die Suche ergab 4 Treffer

von Jolly
Mo Dez 12, 2022 4:16 pm
Forum: SmartHome
Thema: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4236

Re: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern

Es ist ja mittlerweile einiges an Zeit verstrichen und ich möchte über aktuelle Forschritte berichten. Nicht das dieser Thread hier ein offenes Ende hat was keinem weiter hilft. Die Temperatursteuerung im Heizbetrieb ist bei den verbauten Geräten subotimal. Man kann die Innengeräte per Vernbedinung ...
von Jolly
Mi Okt 19, 2022 4:16 pm
Forum: SmartHome
Thema: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4236

Re: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern

Ich habe das Gefühl das Eure Lösungsvorschläge davon ausgehen das es sich bei meinem Fall um eine "typische" WP handelt. Ist allerdings nicht der Fall, sondern es ist ein Dainik Multi Split-Klima. DAIKIN Inverter-Multi-Split-Außengerät Typ: 2 MXM 40A DAIKIN-Inverter-Truhengerät Perfera Typ...
von Jolly
So Okt 16, 2022 7:21 pm
Forum: SmartHome
Thema: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4236

Re: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern

Hallo Gero und Oliver, Danke für Euer Feedback. Versuche Eure Kommentare mal mit meinen eigenen Worten wiederzugeben. Ihr sagt die Steuerung bzw. Regelung des Kühl- bzw. Heizbetriebes muss die Split-Klima/LLWP selbst übernehmen können. Kann ich auch gut nachvollziehen und versuche gerade mich noch e...
von Jolly
Fr Okt 14, 2022 12:59 pm
Forum: SmartHome
Thema: Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern
Antworten: 14
Zugriffe: 4236

Daikin MultiSplit Klima mit openWB via Daikin Cloud steuern

Hallo Zusammen, ich habe mir eine Daikin MultiSplit Klima installieren lassen. Die Anlage hängt an einem Shelly und mit diesem kann ich in der openWB auch die Leistungsaufnahme visualisieren lassen. Soweit so gut. Nun möchte ich die Klima auch gern über die Daikin API steuern. Ist das grundsätzlich ...