Die Suche ergab 3 Treffer

von sangandi
Sa Mär 09, 2024 10:28 am
Forum: Software 2.x
Thema: Dynamische Phasen Umschaltverzögerung
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Dynamische Phasen Umschaltverzögerung

Genau die gleiche Thematik stört mich auch. Kann man das mit den 15min umstellen? Oder ist da in Zukunft was anderes geplant? Bei der 1.9er was das mit den 15min glaub ich nicht. Zumindest wurde schneller umgeschaltet. An der Node-Red Geschichte wäre ich auch interessiert, bzw. werde ich das eventue...
von sangandi
So Mai 28, 2023 6:14 am
Forum: Software 2.x
Thema: Hyundai SOC
Antworten: 6
Zugriffe: 1413

Re: Hyundai SOC

Gibt es mittlerweile was neues zum Hyundai/Kia soc Modul?
Würde das gern mal mit der 2.0 testen.

Gruß
Sangandi
von sangandi
Sa Aug 13, 2022 5:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Phasenumschaltung 11KW Peak
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Phasenumschaltung 11KW Peak

Hallo, Ich bin stolzer besitzer eine OpenWB series2 custom mit Phasenumschaltung. Auto Ioniq 5 Lädt eigentlich immer im PV Modus. Nun nstört mich ein bisschen dass beim umschalten auf 3 Phasen kurzzeitig 11kw bezogen werden. Ich denke dass es nur eine Einstellungssache ist. Habe aber bisher nichts f...