Die Suche ergab 2 Treffer

von Riesling
Di Jul 19, 2022 7:07 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Ladegraph: Uhrzeitbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 706

Ladegraph: Uhrzeitbereich

Ich fände es gut, wenn man den Ladegraph "Tag" und/oder "Langzeit" oder als neuen Menüpunkt per Uhrzeitbereich einschränken könnte. Das wäre interessant für z.B. folgende Nutzergruppen: - PV-Lader (Nacht interessiert nicht) - Nacht-Lader (Tag interessiert nicht) Den Uhrzeitbereic...
von Riesling
Di Jul 19, 2022 6:35 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Frage: PV-Laden mit SolarLog schwankt extrem trotz konstantem Überschuss
Antworten: 22
Zugriffe: 3620

Re: Frage: PV-Laden mit SolarLog schwankt extrem trotz konstantem Überschuss

ich hatte ähnliche Schwankungen und bei mir hat etwas geholfen: - Einstellungen => Modulkonfiguration => EVU => EVU Glättung an + 10 sek | Dadurch schwankt es weniger stark. - Einstellungen => Landeeinstellungen => PV => Regelmodus: manueller Regelpunkt (460) | Dadurch schwankt es innerhalb dem &quo...