Die Suche ergab 3 Treffer

von Der der fragt
Sa Jul 09, 2022 8:21 pm
Forum: Heizstäbe
Thema: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?
Antworten: 127
Zugriffe: 64832

Re: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?

Guten Abend Jungs , ich bin leider noch nicht zu Hause , konnte auch noch nicht die Einrichtung der Shelly s abschließen . Ja , Oliver , Shelly 1 ist der Aktor . Kannst du mir etwas genauer erklären , wie ich es einrichten kann ,tut mir leid , ist echt meine erste Einrichtung der Hardware . Hoffe ih...
von Der der fragt
Sa Jul 09, 2022 6:07 am
Forum: Heizstäbe
Thema: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?
Antworten: 127
Zugriffe: 64832

Re: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?

Liiiiiiiieben Dank für die Erklärung, Oli !
Mega … werde es in den nächsten Tagen austesten. LG
von Der der fragt
Fr Jul 08, 2022 8:37 pm
Forum: Heizstäbe
Thema: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?
Antworten: 127
Zugriffe: 64832

Re: Überschuss PV an Heizstab - Regelung über OpenWB?

Jungs , guten Abend . Auch ich würde sehr gerne den Überschuss meiner PV Anlage in den Ww Spacher reinfliessen lassen . Verbaut ist eine 3 kw heizpatrone mit einem Poti als Temp Regelung . Mir würde ein stumpfes an und aus der heizpatrone reichen. Shelly 3 EM und Shelly 1 sind vorhanden und eingebun...