Die Suche ergab 3 Treffer

von dustbox
Mi Feb 15, 2023 8:12 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Kostal mit Smartmeter KEM P und C Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Kostal mit Smartmeter KEM P und C Serie

Hallo, ich warte seit fast einen Jahr auf mein KSEM von Kostal. Wegen der schlechten Verfügbarkeit hat Kostal jetzt zwei neue Smartmeter im Programm. Hat jemand schon Erfahrung wie sich diese Module in der openWB integrieren lassen? Bin nämlich am überlegen mir ein KEM für meinen Plenticore zu besor...
von dustbox
Do Aug 18, 2022 8:12 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Zielladen wie richtig einstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Zielladen wie richtig einstellen?

Intuitiv ist anders stimmt schon. Auf der anderen Seite wusste ich ja beim Kauf das ich ein Gerät bekomme das von der community lebt. Muss mich im Herbst dann mal in die Funktionen für Nacht- und Morgens-Laden beschäftigen damit meine Freundin auch ein warmes Auto bekommt 😁 Ok werde aber mal probier...
von dustbox
Mi Aug 17, 2022 9:17 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Zielladen wie richtig einstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Zielladen wie richtig einstellen?

Hallo, ich lade mit der OpenWB zur Zeit nur mit dem Modus PV oder PV+Min und das klappt super. Ich benötige aber für Freitag wegen einer längeren Fahrt 100% SoC. Wollte das über die Zielladen Funktion realisieren. Verstehe nur nicht ganz wie nun die restlichen Einstellungen sein müssen, dass mein Au...