Die Suche ergab 2 Treffer

von arbor312
Mi Sep 20, 2023 8:21 am
Forum: Software 2.x
Thema: Automatisches Backup auf NAS
Antworten: 0
Zugriffe: 1700

Automatisches Backup auf NAS

Hallo zusammen, seit einiger Zeit lasse ich jede Nacht die Daten der OpenWB automatisch über meine Synology sichern. Den Code dafür nutze ich von folgender Seite: https://github.com/snaptec/openWB/wiki/Backup-%28Sicherung%29-einer-openWB---manuell-oder-automatisch Nach dem Update auf die Software 2....
von arbor312
Sa Jun 25, 2022 7:10 pm
Forum: Hardware
Thema: Externer RFID-Leser
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Externer RFID-Leser

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Garage eine OpenWB-Duo mit RFID im Einsatz, wo sich ein Ladekabel in der Garage und das zweite Ladekabel im angrenzenden Carport befindet. (Die OpenWB hängt in der Garage). Nun suche ich eine Lösung, wie ich aus dem Carport ohne in die Garage gehen zu müssen ...