Die Suche ergab 17 Treffer

von raudi
Di Mär 19, 2024 12:38 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Ich dachte nur, wenn es irgendeine Kleinigkeit ist, wie z.B. Verhalten wurde geändert oder es gibt eine Einstellung, die dieses Verhalten beeinflusst etc., dafür muss ich nicht den Support bemühen.
von raudi
Di Mär 19, 2024 7:15 am
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Wow das ging schnell, der Support hat schon geantwortet. Es ist ein Problem, welches in einer älteren Version aufgetreten ist, aber das Problem löst sich nicht von alleine durch ein Update welche dieses Problem behoben hat. Man muss nach dem Update dazu leider einmal den Ladepunkt löschen und neu an...
von raudi
Di Mär 19, 2024 7:03 am
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was evtl. damit zusammen hängen könnte. Das "Ladeprotokoll", welches man im Menü unter "Auswertungen" abrufe kann, hat am 21.01. aufgehört zu die Aktionen aufzulisten. Da scheint etwas zu hängen und die openWB denkt seit dem, dass das Auto n...
von raudi
Di Mär 19, 2024 6:30 am
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Moin Sascha,

danke, das ist doch mal ein Hinweis der mir weiter hilft. Dann werde ich mal über die Software ein Ticket auf machen, da kriegen die ja auch gleich ein entsprechendes Log-Bundle und alle Infos.

Viele Grüße
Stefan
von raudi
Mo Mär 18, 2024 10:14 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Hallo, ich versuche es noch ein mal, hier dieser Screenshot: https://i.ibb.co/kMgYcqN/screenshot.jpg Simple Frage, weil hier wird dieser Wert seit längerem nicht zurückgesetzt, er zählt einfach immer weiter hoch. Dass kann ja nun mehrere Gründe haben: 1. Das ist neuerdings so, bzw. es ist so gewollt...
von raudi
So Mär 17, 2024 8:01 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Habe ich gerade, steht immer noch auf 240 kWh.

Aber selbst wenn es zu alt wäre, dann könnte doch man doch sagen, nein noch nie gesehen, dann kann ich die ganzen Details liefern oder da gibt es den Schalter und dann ist das Thema vom Tisch...

Aber was ist das denn hier für eine Art der Kommunikation?
von raudi
So Mär 17, 2024 5:52 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Ich hätte gedacht der Screenshot sagt alles, da ich ja frage ob es da eine Einstellung gibt die dieses Verhalten beeinflusst. Und da es seit gut 240 kWh ist muss es auch schon etwas länger sein... OpenWB Standalone mit "master" Zweig vom "2024-02-16"... Früher wurde beim einsteck...
von raudi
So Mär 17, 2024 8:25 am
Forum: Software 2.x
Thema: Statusanzeige: geladen zurücksetzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Statusanzeige: geladen zurücksetzen?

Hallo,

seit einiger Zeit wird dieser Wert nicht mehr beim einstecken zurückgesetzt, gibt es da eine Einstellung?

Bildschirmfoto 2024-03-17 um 09.22.35.png
(78.43 KiB) Noch nie heruntergeladen

Viele Grüße
Stefan
von raudi
Mi Okt 18, 2023 11:53 am
Forum: Hardware
Thema: SD Karte in Standalone mit Display tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: SD Karte in Standalone mit Display tauschen

Habe nun eine Mail vom Support bekommen, die genau das beinhaltet was ich mir gewünscht hatte.

Da wäre doch ein Hinweis im Tutorial hilfreich, das man die Anleitung für den tausch der SD Karte nur über den Support erhält.

Viele Grüße
Stefan
von raudi
Mi Okt 18, 2023 11:01 am
Forum: Hardware
Thema: SD Karte in Standalone mit Display tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: SD Karte in Standalone tauschen

Ach ja, hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es die auch ohne Display gibt... Bei der ohne Display stelle ich mir das wirklich einfacher vor.

Evtl. könnte der Admin den Betreff mal auf "Standalone mit Display" ändern, dann ist das klarer, sofern möglich.