Die Suche ergab 3 Treffer

von Icefeldt
Fr Apr 07, 2023 9:56 am
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 143964

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

Hallo zusammen, ich muss nochmal selbst eine Rückmeldung auf meine Frage geben (siehe unten), da ich mittlerweile den Grund für den Fehler gefunden habe (lag an mir) und die Umschaltung nun prima läuft. Ich hatte damals die beiden Dateien (u1p3pcheck.sh, u1p3pgoe.py) aus dem Fork von Matze händisch...
von Icefeldt
Sa Feb 04, 2023 12:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 143964

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

Guten Tag zusammen, nach dem ich die 38 Seiten durchgelesen habe, kann ich die Frage nach der Lösung für die Phasen Umschaltung immer noch nicht beantworten. Funktioniert die Lösung von matzempc noch oder ist der Tag wie hier geschrieben: wenn ich eines Tages den goe-u1p3p-switch branch "beerd...
von Icefeldt
So Jun 12, 2022 4:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung
Antworten: 472
Zugriffe: 143964

Re: go-eCharger mit 1-/3-Phasen Umschaltung

Hallo zusammen, habe auch die Dateien für die Umschaltung ausgetauscht/eingefügt, aber Ich habe mindestens ein, wenn nicht sogar 2 Probeleme: - die Umschaltung von 3-phasig auf 1-phasig funktioniert nicht wirklich. - er startet nicht mit 1-phasig (wie auf der Einstellungsseite von openWB beschrieben...