Die Suche ergab 16 Treffer

von miltzs
Do Nov 23, 2023 10:44 am
Forum: Software 2.x
Thema: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
Antworten: 73
Zugriffe: 13188

Re: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)

Danke für die Antwort.
Was kann ich jetzt machen?
Kann ich die Zugangsdaten löschen/neu beantragen?
von miltzs
Do Nov 23, 2023 9:27 am
Forum: Software 2.x
Thema: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
Antworten: 73
Zugriffe: 13188

Re: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)

openWB hat geschrieben: Do Nov 23, 2023 9:21 am
Fehler, Benutzername oder Passwort nicht gültig.
Wenn das im Cloud Portal kommt ist irgendwo ein Typo drinnen.
Erstmal ganz unabhängig davon ob die Daten auch an einer openWB eingetragen sind oder nicht.
Im Protokoll steht nur:
Protokoll des Remote-Dienstes
2023-11-23 08:43:52,272: Connected
von miltzs
Do Nov 23, 2023 9:15 am
Forum: Software 2.x
Thema: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
Antworten: 73
Zugriffe: 13188

Re: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)

Sollte die Cloud auch mit der aktuellen Beta Version gehen, oder nur mit Master? geht auch mit der Beta Ich habe die alte Zugangsdaten eingetragen, OWBCloud.jpg OWB Neugestartet (schon mehrmals) aber da kommt nur: Initiiere neue Tunnel... Fehler, Benutzername oder Passwort nicht gültig. Weiterleitu...
von miltzs
Di Nov 21, 2023 1:55 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
Antworten: 73
Zugriffe: 13188

Re: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)

Sollte die Cloud auch mit der aktuellen Beta Version gehen, oder nur mit Master?
von miltzs
Sa Nov 11, 2023 4:58 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)

Sollte die Cloud Verbindung auch mit der Beta Version (2023-10-30 11:12:50 +0100 [9339fdeb6]) funktionieren? Bei mir tut es nämlich nicht. In Remote Protokoll steht: 2023-11-11 17:41:24,153: Connected Kommt aber nur: Initiiere neue Tunnel... Fehler, Benutzername oder Passwort nicht gültig. Weiterlei...
von miltzs
Mi Okt 12, 2022 6:53 am
Forum: Allgemein
Thema: Oberfläche, Bedienung
Antworten: 17
Zugriffe: 1380

Re: Oberfläche, Bedienung

ja, so was wäre das Beste und Einfachste :)
von miltzs
Mo Okt 10, 2022 3:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Oberfläche, Bedienung
Antworten: 17
Zugriffe: 1380

Oberfläche, Bedienung

Guten Tag, ich hätte eine Bitte zur Oberflächenbedienung. Wäre es möglich ein von den Themen so verändern, dass man über Handy bzw. kleinere Tablets auch einfacher (für Ü60 :-)) bedienen kann? Es geht um die Ladeleistung (Amper) Einstellung. Ich muss nur zwischen 8 und 16 A ändern. Momentan 1 A ist ...
von miltzs
Do Jun 02, 2022 4:37 pm
Forum: SoC
Thema: Support: MyRenault (Zoe)
Antworten: 211
Zugriffe: 58214

Re: Support: MyRenault (Zoe)

jetzt geht, danke für Alle
Daten löschen
reboot
richtige Anmeldedaten eingeben (VIN darf man nicht leer lassen, unbedingt none eingeben)
dann plötzlich geht
von miltzs
Do Jun 02, 2022 1:05 pm
Forum: SoC
Thema: Support: MyRenault (Zoe)
Antworten: 211
Zugriffe: 58214

Re: Support: MyRenault (Zoe)

Es scheint tatsächlich E-Mail, bzw Kennwort Problem zu sein.
Ich habe die Daten geändert, Ramdisk ändert sich aber nicht. Wie kann man die Daten auf dem Ramdisk aktualisieren?
WBRamdisk2.jpg
von miltzs
Mi Jun 01, 2022 6:09 am
Forum: SoC
Thema: Support: MyRenault (Zoe)
Antworten: 211
Zugriffe: 58214

Re: Support: MyRenault (Zoe)

okaegi hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 4:56 am Reply 8 sollte den soc haben. Wenn es immer noch nicht läuft, schick mir alle zoe... Dateien über mail bitte.
Gruss Oliver
Danke, dass du reinschaust, ich schicke dir die Textdateien.