Die Suche ergab 3 Treffer

von jonas_linhose
So Apr 02, 2023 1:11 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: MIn+PV nur 1 Phasig mit 6 Amper bei Netzbezug
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: MIn+PV nur 1 Phasig mit 6 Amper bei Netzbezug

Hier meine Einstellungen:
Unbenannt.PNG
Bild
von jonas_linhose
Do Mär 30, 2023 4:48 am
Forum: Software 1.9x
Thema: MIn+PV nur 1 Phasig mit 6 Amper bei Netzbezug
Antworten: 2
Zugriffe: 197

MIn+PV nur 1 Phasig mit 6 Amper bei Netzbezug

Hallo, ich hoffe von euch kann mir einer die Augen öffnen. Ich habe den Modus Min + PV eingestellt. Wenn der SOC unterhalb des Mindeswertes liegt, beginnt die Box auch zu laden, allerdings nur 1 Phasig mit 6 Amper. Ich kann zwar die Mindesamper hochstellen, dass funktoniert auch, aber ist ja nicht S...
von jonas_linhose
So Mai 22, 2022 7:35 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Hausverbrauch falsch berechnet?
Antworten: 0
Zugriffe: 514

Hausverbrauch falsch berechnet?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Berechnung des Hausverbrauches und komme nicht weiter. Folgende Modul - Konfiguration: PV: Fronius Wechselrichter EVU: MQTT über IOBroker-Client. Dieser zieht sich die Daten über das SENEC-Plugin aus einem Senec Speicher V2.1 PKW: Teslar Model 3 über API verbunden...