Die Suche ergab 6 Treffer

von Tino
Mo Mär 25, 2024 1:44 pm
Forum: Wissenssammlung
Thema: Widget für iOS
Antworten: 133
Zugriffe: 84548

Re: Widget für iOS

Würde mich auch interessieren. Seit der Umstellung auf 2.0 funktioniert es leider nicht mehr.

EDIT: die Leistung der Smarthome Verbraucher funktioniert noch.
von Tino
Sa Mai 14, 2022 5:53 am
Forum: SoC
Thema: Cupra Connect SoC
Antworten: 20
Zugriffe: 10049

Re: Cupra Connect SoC

Super, danke dir.
Werde ich probiert. Die Möglichkeit eines Test ist immer eine super Sache.

Gruß Tino
von Tino
Fr Mai 13, 2022 10:18 pm
Forum: SoC
Thema: Cupra Connect SoC
Antworten: 20
Zugriffe: 10049

Re: Cupra Connect SoC

ja es wird direkt unterstützt. Von evcc. Geht es noch direkter? Viele Grüße, Andreas Verstehe ich das richtig, dass ich in der Wallbox die Zugangsdaten von Cupra Connect unter evcc eingebe und dann nur noch einen Token brauche ? Ohne weitere Installation ? Ich habe es gerade probiert. Wenn ich rich...
von Tino
Fr Mai 13, 2022 9:05 pm
Forum: SoC
Thema: Cupra Connect SoC
Antworten: 20
Zugriffe: 10049

Re: Cupra Connect SoC

Ja klar. Direkt und einfach wäre eine Auswahl vom Cupra Connect unter Modulkonfiguration Ladepunkte —> SOC Modul.
Für evcc sind ja schon einige Vorraussetzungen notwendig und auch technisches Verständnis. Oder ?
von Tino
Fr Mai 13, 2022 7:28 am
Forum: Hardware
Thema: OpenWB Sofortladen nur mit Umweg über PV+Min
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: OpenWB Sofortladen nur mit Umweg über PV+Min

Bei mir funktionierte Sofortladen auch nicht.
Habe dann ein Update gemacht und danach hat alles funktioniert.

Schon mal einen Neustart gemacht? Verbringt ja oft Wunder. :)
von Tino
Mi Mai 04, 2022 2:01 pm
Forum: SoC
Thema: Cupra Connect SoC
Antworten: 20
Zugriffe: 10049

Re: Cupra Connect SoC

Hallo Leute, ich schaffe es nicht meinen Cupra Formentor zu integrieren. Hat jemand Erfahrung mit Cupra Connect? Ich habe VW ID und VAG ausprobiert, leider ohne Erfolg! Vielen herzlichen Dank schon einmal für eure Unterstützung Würde mich auch sehr interessieren, ob Cupra Connect direkt unterstützt...