Die Suche ergab 5 Treffer

von VaterSam
Do Apr 04, 2024 7:10 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Keine Grafik von Leistung / Ladestand heute
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Keine Grafik von Leistung / Ladestand heute

Hallo zusammen, am 27.3.24 habe ich probeweise die Software OpenWB 2.0 als Original-Karte vom Support eingelegt. Da einiges eingestellt werden musste und einiges für mich noch unklar war, habe ich wieder die alte Software OpenWB 1.9.303 eingelegt. Seitdem gibt es keine Tagesansicht der Grafik Leistu...
von VaterSam
Fr Nov 17, 2023 7:03 am
Forum: SoC
Thema: SOC: smart EQ
Antworten: 82
Zugriffe: 22206

Re: SOC: smart EQ

Ich mich freuen, wenn es für die openwb 1.9x wieder funktionieren würde...
Ich benutzte den iobroker nicht und es fehlen mir auch die Kenntnisse, das umzusetzen...
von VaterSam
Sa Mär 04, 2023 11:14 am
Forum: Software 1.9x
Thema: starke Differenzen zwischen Solaredge und openWB Werten
Antworten: 114
Zugriffe: 13357

Re: starke Differenzen zwischen Solaredge und openWB Werten

Hi Ihagic, ich denke, der von dir beschriebene Fehler ist der von mir in "Inkorrekte Auswertung einer Solaredge Anlage mit 2 WR und BYD LV Speicher" beschriebene Fehler. Leider habe ich deinen Beitrag nicht früher gesehen (die Angabe im Thread "gelöst mit Nightly 1.9.282" war wo...
von VaterSam
Mo Nov 21, 2022 7:36 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Nightly 1.9.282
Antworten: 79
Zugriffe: 8139

Re: Rückmeldungen Nightly 1.9.282

Hallo Lena, dieses beschriebene Problem von kalif_vs habe ich schon länger. Das Problem ist in der vorletzten Version Stable urplötzlich auf getreten. Ich hatte dich zu diesen Problemen auch bereits angeschrieben. Ich habe die Stable 1.9.281 installiert. Sobald die PV-Anlage eine größere Menge Strom...
von VaterSam
Sa Jul 02, 2022 12:15 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Stable 1.9.271
Antworten: 57
Zugriffe: 11467

Re: Rückmeldungen Stable 1.9.271

Hallo,
ist es möglich in dem Display von OpenWB die manuelle SOC für das Auto in allen Themen einstellbar zumachen? Klar im Theme "Nur Ladeleistunng" nicht.
Aktuell geht die SOC-Verstellung im Display nur in Cards.
Vielen Dank.
Gruß