Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralla
Di Apr 26, 2022 6:39 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69234

Re: SOC: VWID

Guten Morgen, ich habe das Passwort eben erneut geändert, um es dir zuschicken zu können. Dieses Mal komplett ohne Sonderzeichen und jetzt funktioniert es. Ich hatte so was ja vermutet, da ich mit dem Raspberry auf der VM immer etwas Probleme mit einigen Sonderzeichen habe, eigentlich aber nicht mit...
von Ralla
Mo Apr 25, 2022 3:09 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69234

Re: SOC: VWID

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe etwas länger gebraucht.
In meinem Passwort kam ein @ Zeichen vor. Ich habe es geändert in ein ! aber der Fehler 303 bleibt bestehen.
von Ralla
Fr Apr 22, 2022 9:12 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69234

Re: SOC: VWID

Hallo, bei mir funktioniert die SoC Abfrage meines Passat GTE mit dem SoC Modul VW ID nicht. Über die Apps We Connect und We Connect ID funktioniert alles und soweit ich das überblicken kann, habe ich auf den VW-Seiten auch das Einverständnis für alle Abfragen gegeben. Ich nutze die openWB Version 1...