Die Suche ergab 3 Treffer

von MusLee
Mi Apr 13, 2022 6:33 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 70391

Re: SOC: VWID

SoC Anzeige funktioniert bei mir jetzt auch über oWB :) Mit einem anderen PW ging es plötzlich und danach funktionierte es dann auch mit dem alten PW. Ob ich mich tatsächlich irgendwo vertippt habe (hatte das PW mehrfach kontrolliert und sogar zur Kontrolle aus Klartext kopiert und eingefügt) oder s...
von MusLee
Di Apr 12, 2022 9:13 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 70391

Re: SOC: VWID

Original als Komplettsystem gekauft (openWB series2 standard+)
Also ein Thema für den Support oder ist das einfach selbst zu beheben?
von MusLee
Di Apr 12, 2022 8:23 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 70391

Re: SOC: VWID

Moin zusammen, ich bekomme die SoC Abfrage mit dem ID4 (Software 2.3) nicht zum laufen. Der Ladestand steht immer auf 0 % und der Kreisel zum Aktualisieren dreht endlos weiter, wenn ich drauf klicke. Die We Connect ID App zeigt mir den SoC korrekt an. Die Verbindung zum Auto (bzw. zur Cloud) scheint...