Die Suche ergab 4 Treffer

von HorstW
Mo Mär 21, 2022 7:26 am
Forum: Sonstiges
Thema: kleiner Stromspeicher für Grundlast
Antworten: 19
Zugriffe: 14243

Re: kleiner Stromspeicher für Grundlast

Hallo, Als Netzteil arbeitet hier jetzt ein 600W Chinamodell, das es auch mit 1000W gibt. € 129,23 15%OFF | Digital display Schalt Netzteil 1000W Einstellbare transformator AC 220V 110V Zu DC 12v 24v 36v 48v 60v 80v LED Laser Fahrer https://a.aliexpress.com/_vs2kDl Die Leistung reicht, im Sommer ist...
von HorstW
Fr Mär 18, 2022 2:47 pm
Forum: Sonstiges
Thema: kleiner Stromspeicher für Grundlast
Antworten: 19
Zugriffe: 14243

Re: kleiner Stromspeicher für Grundlast

Hallo Sven, soweit bin ich noch nicht. Hier steht eine Kiste mit 48V/100Ah und soviel Power, dass es mir schon eine Messspitze in Metallkügelchen umgewandelt hat. Dahinter eine 2. (noch nicht) Kiste mit 1 Offline-WR 1 Netzteil 600W, das über 0-5V in Stom und Spannung regelbar sein soll. 1 China-WR (...
von HorstW
Di Feb 15, 2022 10:26 am
Forum: Sonstiges
Thema: Suche regelbare Warmwasser-Waermepumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 5711

Re: Suche regelbare Warmwasser-Waermepumpe

Hallo,
ich glaube, das ist nicht nötig, da die WWWP fast immer nur 600W haben. Man kann die dann einfach Ein/Aus betreiben. Trotzdem liefert eine solche WP mehr Wärme ab als so ein 1,5 kW Heizstab.

Horst
von HorstW
Mo Feb 14, 2022 8:13 pm
Forum: Sonstiges
Thema: kleiner Stromspeicher für Grundlast
Antworten: 19
Zugriffe: 14243

Re: kleiner Stromspeicher für Grundlast

Hallo,

Ist daraus eigentlich etwas geworden?
Ich versuche gerade, mir einen Grundlastspeicher mit Notstrombetrieb zusammenzustellen.

Horst