Die Suche ergab 2 Treffer

von solaris1997
Sa Jan 22, 2022 10:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement SmartWB mit OpenWB
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Lastmanagement SmartWB mit OpenWB

Das hört sich ja ganz gut an. Auf die Version 2.XX kann ich leicht warten, da ich mir die Wallboxen mit der KfW-Förderung einbauen lasse, obwohl ich aktuell noch keinen Bedarf habe.

Vielen Dank
Gruß Jakob
von solaris1997
Sa Jan 22, 2022 5:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lastmanagement SmartWB mit OpenWB
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Lastmanagement SmartWB mit OpenWB

Hallo zusammen, ich plane in meiner Garage zwei Wallboxen (2x SmartWB) zu installieren. Da ich dort nur maximal 11kW insgesamt zur Verfügung habe und sich somit beide Wallboxen bei gleichzeitigem Laden "absprechen" müssen, um die 11kW nicht zu überschreiten, ist mein Plan mit OpenWB standa...