Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexa
Di Mär 08, 2022 2:52 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Solax- WR Gen4
Antworten: 215
Zugriffe: 48836

Re: Einbindung Solax- WR Gen4

Servus ihr Lieben,

hat jemand von euch Rückmeldung bekommen, ob es hier weiter geht?

Liebe Grüße
Alexa
von Alexa
Do Feb 17, 2022 8:29 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Solax- WR Gen4
Antworten: 215
Zugriffe: 48836

Re: Einbindung Solax- WR Gen4

Servus ihr Lieben! Bei uns ist nun Solax X3 Gen4 mit 10kW angeschlossen. Habt ihr schon Neuigkeiten, wie es weiter geht oder hat HSC oder Peete bereits die Daten online gestellt? Wie läuft es bei dir Jan ? Das online Portal ist nicht gerade zuverlässig, darum hoffe ich, dass die Software der Open WB...
von Alexa
Fr Jan 14, 2022 7:33 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung Solax- WR Gen4
Antworten: 215
Zugriffe: 48836

Re: Einbindung Solax- WR Gen4

Servus Jan, das ist ein super Projekt, was wir auch verfolgen. Wir bekommen unsern SolaX Gen4 auch in den nächsten Tagen, eine openWB hängt schon. Hast du schon Informationen, da es ja hier im Thread ja leider sehr still geworden ist? @Peete @HSC Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr mit der Mater...