Die Suche ergab 8 Treffer

von steve65
Di Dez 06, 2022 7:17 am
Forum: Heizstäbe
Thema: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....
Antworten: 19
Zugriffe: 7729

Re: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....

Siehe Anhänge.
von steve65
Di Dez 06, 2022 6:44 am
Forum: Heizstäbe
Thema: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....
Antworten: 19
Zugriffe: 7729

Re: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....

Guten Morgen.
Update ist eingespielt.
Den Sekundentakt kann ich bei der Witterung leider nicht Testen.
Temp. Verläufe bekomme ich keine Angezeigt.
Wo würden diese erscheinen ?
von steve65
Mo Nov 28, 2022 6:29 am
Forum: Heizstäbe
Thema: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....
Antworten: 19
Zugriffe: 7729

Re: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....

Moin Oliver, das Uodate habe ich Eingespielt. Der Elwa ist als Gerät 2 Angelegt. In der Übersicht finde ich allerdings keine Anzeige der Temperatur. Ich habe auch das Standard Theme geprüft. Bitte um kurze Angabe, wo das Erscheinen soll. Falls wir mal wieder Sonne haben, prüfe ich die Regelung. Danke
von steve65
Mi Nov 16, 2022 8:30 am
Forum: Heizstäbe
Thema: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....
Antworten: 19
Zugriffe: 7729

Re: Elwa Tester für Sekundentakt gesucht....

Hallo Oliver, ich habe gestern die Regelung von meinem E3DC runter genommen und auf die WB verlagert. In der Hoffnung bessere Einstellmöglichkeiten vorzufinden. Eine Ansteuerung findet grundsätzlich statt. Die Regelung ist allerdings viel zu langsam. Daher vermutlich deine Suche nach einem Tester. D...
von steve65
Di Apr 05, 2022 6:23 am
Forum: Allgemein
Thema: MQTT - Gira Homeserver Verbindung KNX
Antworten: 0
Zugriffe: 959

MQTT - Gira Homeserver Verbindung KNX

Guten Morgen zusammen. Ich versuche über unseren Gira Homeserver den Lademodus der WB zu verändern. Evtl. kann ich hier Hilfe bekommen und diese Informationen für nachfolgende zur Verfügung stellen. Im KNX User Forum gibt es einen Thread zum Bausstein MQTT. https://knx-user-forum.de/forum/%C3%B6ffen...
von steve65
Mi Jan 05, 2022 9:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: OPEN WB Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 3156

Re: OPEN WB Cloud

Niemand eine Idee ?
von steve65
Mo Jan 03, 2022 2:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: OPEN WB Cloud
Antworten: 14
Zugriffe: 3156

OPEN WB Cloud

Hallo zusammen.
Ein paar kurze Fragen zur Cloud.
Ist diese sicher, sodass man den Cloud Dienst Bedenkenlos nutzen kann ?
Ich habe über die Cloud nur Eingeschränkt Zugriff auf die Box.
Ich sehe Live Werte, kann aber keinen Lademodus verändern. Muss ich noch bestimmte Parameter freigeben?
Mfg Steve
von steve65
Mi Dez 29, 2021 6:04 pm
Forum: Hardware
Thema: Anschluss Taster
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Anschluss Taster

Hallo zusammen, unsere WB ist endlich Angekommen. Klasse Teil. :D Für die Integration in die KNX Welt, möchte ich gerne die Tastereingänge nutzen. Sind die Pins auf der Addon Platine die einzige Anschlussmöglichkeit oder liegen die Kontakte ebenfalls auf den Push In Klemmen ? Falls ja wie wäre die B...