Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathias
Di Mai 17, 2022 8:27 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: BMW i3 SOC [gelöst]
Antworten: 269
Zugriffe: 63916

Re: BMW i3 SOC [gelöst]

Hallo Flocki,
super, vielen Dank für die schnelle Lösung. Bei mir funktioniert es auch. Bitte gib mir Bescheid, wenn Du bzgl. Mini Infos brauchst. Die kann ich auch gerne teilen.
Beste Grüße Mathias
von Mathias
Mo Mai 16, 2022 7:33 am
Forum: Modulanfragen
Thema: BMW i3 SOC [gelöst]
Antworten: 269
Zugriffe: 63916

Re: BMW i3 SOC [gelöst]

Ich kann Euch gerene meinen LOG-File schicken. Ist das der File, den ich unter dem Verzeichnis .../openWB/ramdisk/openWB.log aus dem Explorer einsehen kann?
von Mathias
So Mai 15, 2022 1:50 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: BMW i3 SOC [gelöst]
Antworten: 269
Zugriffe: 63916

Re: BMW i3 SOC [gelöst]

Bei meinem Mini funktioniert das Auslesen des SOC leider auch nicht. :cry:
Sollen wir dafür den Status wieder auf ungelöst setzten? Oder eine neue Anfrage starten?
Ist es notwendig, dass ich mir das Passwort für meine OpenWB zukommen lasse? Oder zu rikiant, weil ich dadurch die Garantie verliere?
von Mathias
Sa Apr 09, 2022 8:51 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: BMW i3 SOC [gelöst]
Antworten: 269
Zugriffe: 63916

Re: BMW i3 SOC [gelöst]

Top, bei mir funktioniert es gleich beim erten Mal. Ohne Token löschen.
Besten Dank, würde mich auch gerne erkentlich zeigen.
von Mathias
Sa Apr 02, 2022 2:52 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: BMW i3 SOC [gelöst]
Antworten: 269
Zugriffe: 63916

Re: BMW i3 SOC [gelöst]

Hallo zusammen, bisher habe ich Eure Beiträge hier gelesen. Vielen Dank für den Einsatz und dass Ihr immer wieder das Problem löst. Da wir ja auch alle Kunden bei BWM sind, habe ich mir überlegt, ob es hilfreich wäre, wenn wir uns dort auch mal bzgl. der ständigen Änderungen beschweren. Ich habe ein...