Die Suche ergab 35 Treffer

von PLimbi
So Jun 18, 2023 11:48 am
Forum: Software 2.x
Thema: Feedback Release Candidate 1
Antworten: 111
Zugriffe: 9588

Re: Feedback Release Candidate 1

Hey zusammen,

klasse Arbeit! Danke!!

Wie schaut es denn mit der Übernahme historischer Verbrauchs-/Erzeugungs-/ Ladedaten aus der 1.9 aus?
Kann man das irgendwie importieren? Wäre für mich ein nicht ganz unwichtiger Punkt.

LG Limbi
von PLimbi
So Jun 18, 2023 10:30 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

electron hat geschrieben: Fr Jun 16, 2023 7:40 pm Jetzt ist es gemerged. Jetzt sollte alles korrekt sein.
Ist es! Danke!!
von PLimbi
Sa Jun 10, 2023 11:17 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Super! Dann warte ich auf den merge
von PLimbi
Sa Jun 10, 2023 8:47 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Moin zusammen, da ich nur einen Ladepunkt habe würde ich eigentlich davon ausgehen dass beide Werte gleich sein müssten oder? Es gab heute nur einen Ladevorgang der noch andauert. Habe ich einen Denkfehler? Unbenannt7.JPG Wobei es auch Tage gibt an denen nur der Ladepunkt auftaucht, es den ganzen Ta...
von PLimbi
Fr Jun 02, 2023 3:50 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Ich kann das aber anpassen, sodass man umschalten kann - nur Zusammenfassung / nur Ladepunkte / beides. Das wäre ein Träumchen :-) :D Neben der für mich besseren Übersicht hätte es den Vorteil dass das schöne Ladesymbol statt der Beschreibung des Ladepunktes angezeigt wird. Dies trifft zumindest au...
von PLimbi
Fr Jun 02, 2023 10:38 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Loewuppel hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 10:30 am Du musst dazu in den Ansichts-Einstellungen „Ladepunkt-Zusammenfassung an/aus“ anwählen.
Wenn ich das machen dann fällt genau das Symbol weg welches ich eigentlich behalten will:
Unbenannt3.JPG
Unbenannt3.JPG (12.8 KiB) 1678 mal betrachtet
Zudem würde es die alten Werte zerschießen:
Unbenannt4.JPG
Unbenannt4.JPG (13.96 KiB) 1678 mal betrachtet
von PLimbi
Fr Jun 02, 2023 10:31 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Zudem habe ich ein komisches Verhalten bei der Jahresansicht. Alle einzelnen Tage eines jeden Monats werden mir angezeigt: Unbenannt2.JPG Allerdings fehlen mir diese Werte in der Jahreübersicht: Unbenannt1.JPG Hier fehlt alles ab Januar. Auch im Openweb-auswertungstool wird mir für 2023 nix angezeig...
von PLimbi
Fr Jun 02, 2023 10:24 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

philipp123 hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 9:34 am Hast du mal den Browsercache geleert?
Ja hab ich gemacht. Aber leider keine Veränderung.
von PLimbi
Fr Jun 02, 2023 9:22 am
Forum: Feature Requests
Thema: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Antworten: 244
Zugriffe: 54298

Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)

Hallo,

habe nun auf die neustes Nightly geupdated.
Nun taucht neben dem Ladenpunkt nochmal meine Garage auf. Wie kann ich das ausstellen?
garage.JPG
garage.JPG (17.56 KiB) 684 mal betrachtet
Gruß Limbi
von PLimbi
Sa Okt 15, 2022 6:47 am
Forum: Hardware
Thema: Wallbox hat kurzzeitig Aussetzer
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: Wallbox hat kurzzeitig Aussetzer

Bis jetzt keine Aussetzer mehr seit der Änderung :-) Danke!!!