Die Suche ergab 2 Treffer

von Ionic5-21
Sa Nov 13, 2021 1:52 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Keba P30 nun auch mit Modbus unterstützt
Antworten: 72
Zugriffe: 29640

Re: Keba P30 nun auch mit Modbus unterstützt

Hallo, habe eine Keba KeContact P30 x series und wollte die mit einem Kostal Smart Meter kommunizieren lassen, aber irgendwie klappt es nicht, muss ich da beim Externer TCP Zähler noch was bestimmtes einstellen oder warum klappt das nicht. Ich trage da die IP Adresse vom KSEM und drücke auch Verbind...
von Ionic5-21
Sa Nov 06, 2021 8:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Keba P30 x mit Plenticore plus 10 und KSEM pv laden
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Keba P30 x mit Plenticore plus 10 und KSEM pv laden

Hallo, ich habe zu Hause einen Plenticore plus und einen KSEM installiert, demnächst kommt noch die Keba P30 x series dazu. Meine Frage ist, kann die Keba mit den KSEM und Plenticore Plus so eingestellt werden dass PV Überschuss laden gaht?