Die Suche ergab 3 Treffer

von maus73
Di Mär 22, 2022 12:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB ist nicht mehr steuerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: OpenWB ist nicht mehr steuerbar

Du könntest auch mal das LAN- Kabel am Router auf einem anderen Port probieren. VG Netzwerk funktioniert ja, da die Box auf ping und ssh antwortet. Mit meinem zweiten Test habe ich die box ja sogar ohne Netzwerkkabel gestartet. Hier hätte doch zumindest das Display funktionieren müssen, oder? Ich n...
von maus73
Di Mär 22, 2022 11:51 am
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB ist nicht mehr steuerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 686

OpenWB ist nicht mehr steuerbar

Hallo Zusammen seit Q4 2021 funktionierte meine OpenWB super. Ich habe die openWB series2 standard+. Die Box ist per ethernet mit dem Lan verbunden. Seit gestern kann ich die OpenWB nicht mehr per Web erreichen. Die Seite baut sich auf, bleibt aber bei 0% stehen und als Text erscheint: "Bitte w...
von maus73
Di Nov 02, 2021 9:22 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: MQTT - faultState/faultStr
Antworten: 7
Zugriffe: 1954

Re: MQTT - faultState/faultStr

Moin zusammen, ich habe gestern meine OpenWB in Betrieb genommen. Echt Super .. Jetzt bin ich dabei diese mit IOBroker zu verbinden. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich die gleichen Einträge im Log sehen: 2021-11-02 22:19:57 Topic: openWB/set/lp/1/socFaultStr Message: Kein Fehler 2021-11-02 22:19:...