Die Suche ergab 5 Treffer

von Dom78
Sa Apr 27, 2024 3:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Downloadlink Software 2.x.x
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Re: Downloadlink Software 2.x.x

Gibt es aktuell Probleme mit dem Download des 2.1.2 Image-Files? Leider scheint der Download nicht verfügbar zu sein,
Kann da mal jemand was zu sagen. Wollte gerade zwei Wallboxen upgraden.
von Dom78
Sa Jul 29, 2023 10:01 am
Forum: SoC
Thema: SoC MG4
Antworten: 16
Zugriffe: 6072

Re: SoC MG4

Hallo. Ist hier schon ein Developer an der Entwicklung einer iSmart Anbindung via SoC Modul. Falls nicht, könnten wir vielleicht einen Programmierer daran setzen. Wir nutzen auch zwei MG4 und hätten ebenfalls gerne die Funktion. Falls schon jemand dran ist, würde mich das ebenfalls interessieren, wi...
von Dom78
Fr Mai 19, 2023 6:47 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Nightly 1.9.300.1
Antworten: 25
Zugriffe: 3661

Re: Rückmeldungen Nightly 1.9.300.1

Leider ist das Design auf dem Samsung Tablet verschoben. Auch ein Löschen des Caches behebt den Fehler nicht.

Weiter ist die gesamte Ladeleistung des heutigen Tages nach dem Update total falsch. Wie haben eine Series2 und 2 Duo verbunden. Was kann ich tun?

Siehe anbei.
von Dom78
So Okt 02, 2022 7:12 pm
Forum: Hardware
Thema: Fehlerstromerkennung (DC 6mA) in openWB?
Antworten: 8
Zugriffe: 5293

Re: Fehlerstromerkennung (DC 6mA) in openWB?

Ich habe folgende Konstellation: C32, Fi Typ B in der Hauptverteilung. Ableitung 5x10 mm2 zur ca. 10m entfernen UV im Carport. Dort 2x C16 3pol. für zwei Wallboxen (openwb und e3dc) Nun sollen an dieser UV nochmal 2x Duo 11 kW angeschlossen werden. Über das openwb-Lastmanagement sollen in Summe nich...
von Dom78
So Okt 02, 2022 2:01 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Anzeige der E3DC Wallbox in OpenWB
Antworten: 0
Zugriffe: 598

Anzeige der E3DC Wallbox in OpenWB

Wir haben eine openwb und eine E3DC Wallbox mit Display. Gibt es eine Möglichkeit, die Ladewerte der E3DC Wallbox im Graph der openwb anzuzeigen, so dass diese nicht im Hausverbrauch erfasst wird, sondern separat angezeigt werden kann. Hat das schon jemand gemacht? Wird das über Modbus vom S10E E3DC...