Die Suche ergab 3 Treffer

von b3rt
Mi Apr 20, 2022 5:30 am
Forum: Feature Requests
Thema: Neue Möglichkeiten Tesla API
Antworten: 24
Zugriffe: 9962

Re: Neue Möglichkeiten Tesla API

Lieben Dank für deinen ehrlichen Beitrag! Wertschätzendes Feedback ist immer sehr willkommen, zumal wir ja alle nur versuchen, auf die eine oder andere Art unseren PV-Strom so effizient wie möglich zu nutzen, um damit einen kleinen Beitrag zur Energiewende zu leisten. openWB ist dabei ein großartige...
von b3rt
Di Apr 19, 2022 8:16 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Neue Möglichkeiten Tesla API
Antworten: 24
Zugriffe: 9962

Re: Neue Möglichkeiten Tesla API

Anbei eine Möglichkeit zur direkten Ladesteuerung am Tesla ohne openWB...
https://github.com/bastelbert/tesla_cha ... production
von b3rt
Fr Okt 29, 2021 7:55 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Neue Möglichkeiten Tesla API
Antworten: 24
Zugriffe: 9962

Re: Neue Möglichkeiten Tesla API

Hallo Forum, ich habe mittlerweile die benötigte Software-Version 2021.36.5.5 auf meinem Model 3 und wäre jetzt sehr an einer Integration in openWB interessiert, daher pushe ich diese Thema mal :mrgreen: Idee zu dieser Problemstellung: "ABER jetzt willst du plötzlich außer Haus laden und die op...