Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobiasurban@gmx.de
Fr Apr 01, 2022 7:35 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Integriertes Display mit http Befehl aufwecken
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Integriertes Display mit http Befehl aufwecken

Hallo,
Gibt es einen http Befehl mit dem man das integrierte Display aufwecken kann?
Anwendungsfall: KNX Bewegungsmelder schaltet Licht bei Raumeintritt ein, wäre cool wenn Display der OpenWB series plus dann auch direkt für 90 sec angeht.
VG Tobias
von Tobiasurban@gmx.de
Sa Mär 19, 2022 8:54 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: WR2 Shelly...
Antworten: 28
Zugriffe: 5898

Re: WR2 Shelly...

Hallo Oliver, ich bestätige, wir beide sind uns einig dass der Automatikmodus funktioniert wie er soll, so wie Du beschrieben. Perfekt. Danke für Deine Erklärungen. Ich störe mich nun lediglich daran, wenn in der OpenWB ein Gerät auf manuell steht, dass dann die Schaltzustände des Shellys NUR in der...
von Tobiasurban@gmx.de
Sa Mär 19, 2022 8:22 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: WR2 Shelly...
Antworten: 28
Zugriffe: 5898

Re: WR2 Shelly...

soweit verstanden. warum ist das Verhalten dennoch unterschiedlich in der OpenWB je nach Modus des Gerätes (Automatisch/Manuell)? Versuchsaufbau: in OpenWB Gerät auf Automatisch; umschalten im Shelly direkt, ändert den Schaltzustand im Shelly direkt, und einige Sekuden später ist die Statusänderung ...
von Tobiasurban@gmx.de
Sa Mär 19, 2022 7:56 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: WR2 Shelly...
Antworten: 28
Zugriffe: 5898

Re: WR2 Shelly...

Moin hallo, "schräges Verhalten". Warum? folgende Situation: Shelly im OpenWB eingebunden, in OpenWB Oberfläche auf Manuell geschaltet, lassen sich die Zustände außerhalb der OpenWB in den Shellys nicht mehr stabil schalten. Ich habe die nightly 1.9.258 eingespielt. Und Shelly Plus 1PM und...