Die Suche ergab 2 Treffer

von JAM3006
Fr Aug 12, 2022 7:09 am
Forum: Allgemein
Thema: Lademengenbegrenzung funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Lademengenbegrenzung funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden. Ich habe openwb Standalone. Eines Tages erfasste diese keine Daten mehr. Nach einem Neustart das gleiche. Dann habe ich doch mal ein Update gemacht. Aktuelle Stable. Bis lud ich unser E-Auto (Opel) mit Überschuss und Zielladen 80%. Was mit der manuellen...
von JAM3006
So Sep 19, 2021 12:19 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 193290

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Nach knapp 2 Stunden Rumgefrickel hat es bei mir nun geklappt. Hier eine hoffentlich verständliche Anleitung für Windows 10 User ohne Programmiererfahrung. Ich habe ... 1. Die MyOpel-App auf dem Android-Smartphone installiert, darin einen Account erstellt, das Fahrzeug mittels FIN hinzugefügt, e-re...