Die Suche ergab 2 Treffer

von JoFa
Do Okt 14, 2021 12:18 pm
Forum: Hardware
Thema: Einbindung Huawei Wechselrichter
Antworten: 243
Zugriffe: 100550

Re: Einbindung Huawei Wechselrichter

Hallo zusammen,

kann einer von euch mir vielleicht sagen wann evtl. ein Überschussladen inkl. automatischer Phasenumschaltung mit openWB und den aktuellen Huawei Wechselrichtern funktioniert? Gibt es da eine Tendenz / Prognose? Vielen Dank.
von JoFa
Fr Sep 17, 2021 12:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: HILFE: OpenWB & WR Huawei Sun2000 & LWP Kermi
Antworten: 63
Zugriffe: 22673

Re: HILFE: OpenWB & WR Huawei Sun2000 & LWP Kermi

Hallo zusammen,
gibt es was neuen zum Thema Huawei Wechselrichter und Überschussladen? Werde mir zeitnah einen WR mit einer 10,27kwp Anlage anschaffen. Wollte den Huawei wegen der Lautstärke. Finde aber nichts passendes zum Thema Überschussladen. Gruß Jo