Die Suche ergab 3 Treffer

von myrng
Di Mai 23, 2023 11:07 am
Forum: Feature Requests
Thema: Tibber Pulse
Antworten: 129
Zugriffe: 52319

Re: Tibber Pulse

KampfKraut hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 10:25 am Ah ok - und wie bekomme ich dann das Token?
Da ganz normal mit deinen Logindaten anmelden:
https://developer.tibber.com/settings/access-token
von myrng
Mi Mär 15, 2023 4:32 pm
Forum: Feature Requests
Thema: Tibber Pulse
Antworten: 129
Zugriffe: 52319

Re: Tibber Pulse

Moin, ich bin zwar noch kein openWB User, aber da euer Thread mir bei der Recherche geholfen hat möchte ich auch kurz mein Wissen hier teilen. Die Tibber Pulse Bridge bietet über Umwege einen Local Mode. Dieser ist folgendermaßen zu erreichen: 1. Webserver der Tibber Bridge über den Setup Mode einsc...
von myrng
Mo Sep 13, 2021 8:17 am
Forum: Feature Requests
Thema: Einbindung vom SolaX Wechselrichter
Antworten: 348
Zugriffe: 113685

Re: Einbindung vom SolaX Wechselrichter

Hallo zusammen, ich habe diesen Thread gerade interessiert durchgelesen, da ich selbst gerade auf der suche nach einer passenden WB bin. Ich habe sowohl den Solax X3 Hybrid als auch den normalen X3 im Keller hängen. Zum Auslesen der Daten: den Hybrid (Gen 3) kann man (wie oben schon erwähnt) über di...