Die Suche ergab 5 Treffer

von CD1655
Sa Mär 11, 2023 9:41 am
Forum: Modulanfragen
Thema: PV Modul erstellt: KACO blueplanet TL3 Wechselrichter
Antworten: 30
Zugriffe: 15953

Re: PV Modul erstellt: KACO blueplanet TL3 Wechselrichter

Hallo e-UpBJ2013, Die modifizierten Dateien von Grammerl funktionierten auf Anhieb auch mit der neuen Serie. Die geänderten Module funktionierten aber nur bei PV1. Ich habe mir dann das Solaredgemodul für PV2 abgeändert, da Kaco dasselbe Protokoll verwendet, nur mit anderen Modbusregisternummern. Ic...
von CD1655
Sa Jan 14, 2023 4:40 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: PV Modul erstellt: KACO blueplanet TL3 Wechselrichter
Antworten: 30
Zugriffe: 15953

Re: PV Modul erstellt: KACO blueplanet TL3 Wechselrichter

Hallo Christian,

könntest Du mir dein Modul bitte auch zukommen lassen?
Würde mich gerne damit an der Anbindung der neuen blueplanet MX3 N2 Serie versuchen und ggf. Dein Modul anpassen, falls nötig.

Schöne Grüße
Christian
von CD1655
Fr Mär 11, 2022 4:03 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 711
Zugriffe: 99006

Re: Support: Mercedes EQ

Hallo, vielen Dank, daran lags tatsächlich. Hatte eigentlich schon das Update zuvor gestartet, aber wohl dabei nicht die Nightly ausgewählt. Viele Grüße Das funktioniert, auch mit identischem Projekt. Ich vermute, du hast ein Problem mit einer älteren Nightly. Es gab vor ein paar Wochen eine Korrekt...
von CD1655
Di Mär 08, 2022 7:59 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 711
Zugriffe: 99006

Re: Support: Mercedes EQ

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal erfolgreich den SoC für ein Fahrzeug auf zwei verschiedenen OpenWB gleichzeitig eingerichtet? Ich hatte auf der ersten OpenWB den SoC erfolgreich eingerichet und funktioniert hier auf dieser auch einwandfrei. Jetzt wollte ich den Ladezustand auch auch de...
von CD1655
Do Aug 26, 2021 1:33 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Tesla Wall Conector Gen. 3
Antworten: 15
Zugriffe: 8257

Re: Tesla Wall Conector Gen. 3

Hallo,

gibt es hier evtl. schon Neuigkeiten zur Schnittstelle zur Wall Connect 3?

Schöne Grüße,
Christian