Die Suche ergab 3 Treffer

von webcatcher24
Do Jul 22, 2021 11:42 am
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 711
Zugriffe: 98398

Re: Support: Mercedes EQ

UPDATE: Über Nacht hat es geklappt, ohne dass ich noch irgendwie etwas verändert oder das Auto bewegt habe.Vielleicht hat es einfach ein paar h gedauert, bis im backend bei Mercedes alles freigeschaltet wurde? Auf jeden Fall alles gut: SoC wird angezeigt. Danke für die Hilfe!
von webcatcher24
Mi Jul 21, 2021 9:09 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 711
Zugriffe: 98398

Re: Support: Mercedes EQ

Nach einigem Rumprobieren hat es nun geklappt die Konfiguration abzuschließen, anscheinend war im Callback ein Unterschied - Danke für den Hinweis!

Jetzt zeigt der SoC allerdings konstant 0% an, auch ein Neustart der WB hat nicht geholfen... Any ideas?
von webcatcher24
Di Jul 20, 2021 10:37 pm
Forum: SoC
Thema: Support: Mercedes EQ
Antworten: 711
Zugriffe: 98398

Re: Support: Mercedes EQ

Hallo zusammen, ich habe heute nach Update und Neustart meiner OpenWB2 die Anleitung für Mercedes EQ SoC Schritt für Schritt abgearbeitet. Klappt soweit auch alles, bis zu dem "Hier bei Mercedes ME anmelden" Link in der OpenWB Modulkonfiguration. Es geht zwar ein Fenster auf, allerdings mi...