Die Suche ergab 3 Treffer

von landiy
Mi Aug 11, 2021 3:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: CP-Unterbrechung weckt Corsa-e nicht mehr auf
Antworten: 51
Zugriffe: 18076

Re: CP-Unterbrechung weckt Corsa-e nicht mehr auf

Hallo zusammen,
Die automatische Umschaltung 1/3 Phasen
funktioniert bei mir (Peugeot 208e) problemlos
mit 50sec. Pause vor und nach der Umschaltung,
Dauer der CP Unterbrechung 7sec.
Mindestlaufzeit nach cp Unterbrechung 30sec.

Mfg
von landiy
Sa Jul 10, 2021 8:50 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: Peugeot 208e Phasenumschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Peugeot 208e Phasenumschaltung

Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer openWB series2 standard+ installierte Version: 1.9.245 und eines Peugeot 208e. Soweit alles ganz prima sogar die SOC Übermittlung klappt wunderbar nur ein kleines Problem trübt die Freude ein wenig: bei der automatischen Phasenumstellung geht der Pe...
von landiy
Sa Jul 10, 2021 8:19 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 192093

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Hallo zusammen, auch ich habe Gestern mit Hilfe der Anleitung von sonnencorsa - vielen Dank auch von meiner Seite für die verständliche Ausführung - meinem Peugeot 208e erfolgreich den SOC entlockt.... Leider hatte ich trotz peniblem befolgen der Anleitung zum Schluss immer die gleiche Fehlermeldung...