Die Suche ergab 5 Treffer

von sebo
So Feb 25, 2024 7:40 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Umstieg SW2 // Kostal Piko20 // Ladenpunkt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Umstieg SW2 // Kostal Piko20 // Ladenpunkt Fehler

So Auto ist zurück.
Sieht gut aus! Auf Interne um konfiguriert. Teste morgen mal noch mit Überschuss laden etc.

Danke! Vielen Dank.
Warum habe ich nicht schon vier Stunden früher einen "Hilferuf" losgelassen und musste es unbedingt selber probieren... :lol:
Hätte mir viel Zeit gespart.
von sebo
So Feb 25, 2024 5:45 pm
Forum: Software 2.x
Thema: Umstieg SW2 // Kostal Piko20 // Ladenpunkt Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Umstieg SW2 // Kostal Piko20 // Ladenpunkt Fehler

Hallo, ich wollte heute meine OpenWB Series 2 auf die SW2 umstellen. Die Box war die letzten zwei Jahre im Einsatz und es hat bis ich umgestellt habe alles funktioniert. Also bin ich nach der Schritt für Schritt Anleitung vorgegangen und habe die gekaufte SD-Karte von OpenWB getauscht, Module konfig...
von sebo
So Dez 05, 2021 5:40 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Einrichtung OpenWB - Ladeleistung 1 W
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Einrichtung OpenWB - Ladeleistung 1 W

Nein dort steht 0 W.
Also abwarten bis zum ersten Ladevorgang und dann nochmal prüfen?
von sebo
So Dez 05, 2021 3:41 pm
Forum: Software 1.9x
Thema: Einrichtung OpenWB - Ladeleistung 1 W
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Einrichtung OpenWB - Ladeleistung 1 W

Hallo, kurze Frage ich habe die letzten Tage die Wallbox eingerichtet. Soweit stimmen die Werte im Dashboard auch, außer bei Ladeleistung steht permanent 1 W. Das soll nicht so sein oder? Das neue BEV wurde noch nicht geladen, kommt in den nächsten Tagen. openWB Version?1.9.244 openWB Variante? (Sel...
von sebo
So Jun 20, 2021 9:17 am
Forum: Allgemein
Thema: Kona21 - 11 Kw Lader Kompatibilität Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 3574

Kona21 - 11 Kw Lader Kompatibilität Frage

Hallo, wir bekommen demnächst einen Kona 39,2 kWH ohne 3-phasiges Laden 11 kw. Eine Frage nur das ich jetzt bei der Bestellung der OpenWB und Konfiguration keine Fehler mache. Ich würde um auch später felxibel zu sein, wenn wir den Kona nicht mehr haben, die "Addon Platine / automatische Umscha...