Die Suche ergab 3 Treffer

von mupfl
Mo Jun 21, 2021 9:59 am
Forum: Hardware
Thema: Einbindung Huawei Wechselrichter
Antworten: 243
Zugriffe: 99795

Re: Einbindung Huawei Wechselrichter

Hallo zusammen, hierzu gab es ja schon länger kein Update. Plane: SUN2000-8KTL-M1 SUN2000-6KTL-M1 SMART Power DTSU666-H Smart Dongle-WLAN-FE (SDongleA-05) OpenWB Series2 Custom mit Addon Platine Läuft das Setting bzgl Überschussladen bzw. wären es die richtigen Komponenten oder fehlt da noch etwas? ...
von mupfl
Mo Mai 24, 2021 7:07 am
Forum: Allgemein
Thema: openWB und SolaX
Antworten: 13
Zugriffe: 7593

Re: openWB und SolaX

Danke Dir! Super.

Hab bisher den WR noch nicht. Wollte mich darauf vorbereiten. Wäre cool, wenn noch jemand etwas sagen könnte, der es erfolgreich integriert hat.
von mupfl
Fr Mai 21, 2021 8:38 am
Forum: Allgemein
Thema: openWB und SolaX
Antworten: 13
Zugriffe: 7593

openWB und SolaX

Hallo zusammen, ich plane aktuell zusätzlich zu der Anschaffung meiner openWB Series2 custom eine PV-Anlage. Ist es möglich, mit der Kombination aus openWB Series 2 und SolaX Wechselrichter PV-Überschuss zu laden? Benötige ich neben den Wechselrichtern (bei mir ist aktuell X3-Hybrid 6.0 T in Verbind...