Die Suche ergab 38 Treffer

von koch-peter
Fr Mär 17, 2023 10:38 am
Forum: Allgemein
Thema: zeitachse verstellt
Antworten: 1
Zugriffe: 152

zeitachse verstellt

Moin,

irgenwie bin ich auf irgendwelche Tasten auf der Tastatur oder Maus gekommen. Meine Webbasierte Anzeige der OpenWb Oberfläche im Browser hat nun nur noch ca. 20Min der Zeitachse. Wie krigt man das wieder zurückgestellt?
Unbenannt.JPG
viele Grüße

Peter
von koch-peter
Di Jan 03, 2023 1:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Einstellungen zur openWB Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Einstellungen zur openWB Cloud

Moin, Frohes neues Jahr wünsche ich allen. nach ca. 14 Tagen wieder. Ich will über die APP die Ladung starten, Passwortabfrage. :evil: Wie kommt das? merkt die App sich das nicht dauerhaft? Weis einer ne Lösung wie man das abstellen kann, denn Zugangsdaten sind ja voreingestellt und man hat die nich...
von koch-peter
So Dez 18, 2022 9:17 am
Forum: Allgemein
Thema: Einstellungen zur openWB Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Einstellungen zur openWB Cloud

Moin in die Runde ich habe auf dem Samtphone die OpenWB Cloud APP drauf mit der man ja vieles sehen kann. Man muss sich dort ja mit den Anmeldedaten anmelden die auf der Ladebox hinterlegt sind. Die Anmeldedaten in der APP werden ja auch gespeichert, aber leider immer nach ein paar Wochen sind sie w...
von koch-peter
Sa Apr 09, 2022 11:28 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

OK, danke dann weis ich warum. Aber das sind ja noch Testversionen, da warte ich lieber bis die dann freigeschaltet sind. Ich bin Laie, nicht das die Kiste nachher spinnt. Laden tut die Box ja zur Zeit. habe nun nach dem Urlaub das Update eingespielt und auf das "VW ID" Modul umgestellt u...
von koch-peter
So Feb 27, 2022 5:29 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

super, danke. werde ich die Tage machen.
von koch-peter
So Feb 27, 2022 5:17 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

Ok, damit ich es richtig verstehe. ich mache über System --> Backup ein Backup meiner Konfiguration. Dann mache ich Update Beta: 1.9.257 wenn alles funktioniert, Supi. und wenn nicht, mache ich System --> Backup widerherstellen und ich habe den alten Stand. wenn ich es so richtig verstanden habe kan...
von koch-peter
So Feb 27, 2022 3:11 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

OK, danke dann weis ich warum. Aber das sind ja noch Testversionen, da warte ich lieber bis die dann freigeschaltet sind. Ich bin Laie, nicht das die Kiste nachher spinnt. Laden tut die Box ja zur Zeit.
von koch-peter
So Feb 27, 2022 2:57 pm
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

Moin, das ist bei mir installiert: Scheint die aktuelle Version zu sein. installierte Version: 1.9.244 Versionsauswahl Stable: 1.9.244 Beta: 1.9.257 Nightly: 1.9.257 das steht im log File: 2022-02-27 15:51:06: Lp1: Nothing to do yet. Incrementing timer. (LV1) at 67 main modules/soc_carnet/main.sh 20...
von koch-peter
So Feb 27, 2022 11:37 am
Forum: SoC
Thema: SOC: VWID
Antworten: 492
Zugriffe: 69358

Re: SOC: VWID

Moin, ich habe nun alles versucht was ich so an Lösungsansätzen gefunden habe um den SOC zum laufen zu bringen. Es hatte vor ein paar Wochen kurz funktioniert, aber nun leider nicht mehr. Ich habe mich auch überall bei VW angemeldet ob noch irgendwo die AGB bestätigt werden müssen, aber nichts zu ma...
von koch-peter
So Dez 12, 2021 6:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: Volvo schläft ein
Antworten: 31
Zugriffe: 8719

Re: EUp schläft ein

gäbe es so eine Möglichkeit auch für den Eup? Heizung und Ladestart konnte ich auch über die App machen, da wachte er auf, nur wacht meiner über das CP Signal der openWB Custom nicht auf.