Die Suche ergab 3 Treffer

von Gonzo
Di Mai 02, 2023 5:11 pm
Forum: Heizstäbe
Thema: Fronius OhmPilot einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 8920

Re: Fronius OhmPilot einbinden

Ich weiß nicht, was du suchst, aber ich würde sagen dass es das gibt. Screenshot_20230501_215432_Chrome.jpg Diese Optionen bekommt man nur wenn das Gerät mit Ein- und Ausschalt-URL agesteuert wird. Ich glaube diese Möglichkeit ist beim Ohmpilot nicht gegeben oder doch? Der greift ja einfach selbsts...
von Gonzo
Mo Mai 01, 2023 7:51 pm
Forum: Heizstäbe
Thema: Fronius OhmPilot einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 8920

Re: Fronius OhmPilot einbinden

derNeueDet hat geschrieben: Mo Mai 01, 2023 1:32 pm

Code: Alles auswählen

.Body.Data."0".PowerReal_PAC_Sum
Hat geklappt, vielen Dank!


Eine Möglichkeit das Auto zu priorisieren gibt's wohl noch nicht?
von Gonzo
Mo Mai 01, 2023 12:07 pm
Forum: Heizstäbe
Thema: Fronius OhmPilot einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 8920

Re: Fronius OhmPilot einbinden

Hi Leute, meine openWB soll nach Möglichkeit auch wissen was der Ohmpilot macht und optimal wäre wenn ich die Prioritäten von Auto und Ohmpilot ändern könnte. Leider werde ich hier nicht ganz schlau. Wenn ich im Browser http://IP_vom_WR/solar_api/v1/GetOhmPilotRealtimeData.cgi eingebe bekomm ich: { ...