Die Suche ergab 3 Treffer

von smolit
So Sep 11, 2022 7:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: OpenWB mit Solaredge und Varta Akkuspeicher
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: OpenWB mit Solaredge und Varta Akkuspeicher

Hi Gerti,
ich hab aktuell das gleich Setup (SE Wechselrichter und OpenWB) und denke ebenfalls über die Anschaffung eines Varta Speichers nach. Hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage bekommen? Hast du nen Installateur gefunden, der die Kombi zum Laufen bringt?
Grüße
Sebastian
von smolit
Mo Apr 18, 2022 9:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Eigenverbrauch OpenWB?
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Eigenverbrauch OpenWB?

@JB_Sullivan: Aus welcher Anwendung ist dein Screenshot?
Ich suche aktuell eine Möglichkeit die Verbräuche meiner Shellys lokal zu monitoren.

Grüße
Sebastian
von smolit
Do Apr 29, 2021 7:50 pm
Forum: Hardware
Thema: Frage zu Montageort der OpenWB und Hitzebeständigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3424

Frage zu Montageort der OpenWB und Hitzebeständigkeit

Hallo openWB Community, ich habe heute mit der neuen PV auch eine open WB bestellt. Ich kann diese leider nur an meiner Hauswand auf der Südseite aufhängen. Nun habe ich gelesen, dass die maximale Betriebstemperatur bei 45 Grad Celsius liegt. Diesen Wert erreicht und überschreitet die WB sicherlich ...