Die Suche ergab 6 Treffer

von Daribi
Fr Nov 19, 2021 4:21 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 193555

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Hallo Mrinas, ich habe das gerade alles noch mal zusammenkonfiguriert und sehe auch die bekannten Logs: 2021-11-19 13:19:34: Lp1: Fetching SoC from Peugeot failed (LV0) 2021-11-19 13:19:34: Lp1: Fetching SoC from Peugeot (LV0) aber auf der Ramdisk liegen keine Dateien, die mit psa anfangen oder psa...
von Daribi
Do Jun 24, 2021 6:41 am
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 193555

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Hallo Michael, ich fahre einen e-Corsa, also praktisch das gleiche Auto wie du, nur mit anderem Logo. Den Corsa fahre ich seit 8 Monaten. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, die Software drumherum ist aber ein einziges Ärgernis. Ich habe einen Tipp für dich, wie du an deine remote-Daten gelangst: D...
von Daribi
Sa Jun 19, 2021 8:01 am
Forum: SoC
Thema: Support: Tronity
Antworten: 59
Zugriffe: 32353

Re: Support: Tronity

Ich habe einen dringenden Wunsch: Ich hätte gerne für Tronity die Konfigurationsmöglichkeit "Kombiniere SOC-Modul und manuelle Berechnung". Bei diversen Hersteller-spezifischen-SoC Modulen gibt es den Menüpunkt. Bei Tronity bisher nicht. Hintergrund: Die SoC Abfragen über Tronity funktioni...
von Daribi
Fr Mai 07, 2021 8:28 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Beta 1.9.230
Antworten: 36
Zugriffe: 12594

Re: Rückmeldungen Beta 1.9.230

LutzB hat geschrieben: Fr Mai 07, 2021 8:23 am Hast Du als Regelgeschwindigkeit "sehr langsam" eingestellt?
nein, es war "langsam" eingestellt.
Danke für den Hinweis.
von Daribi
Fr Mai 07, 2021 8:15 am
Forum: Software 1.9x
Thema: Rückmeldungen Beta 1.9.230
Antworten: 36
Zugriffe: 12594

Re: Rückmeldungen Beta 1.9.230

Ich habe SoC Modul Tronity gewählt, Abfrage auch wenn Auto nicht angesteckt ist. Es können zwei Abfrageintervalle (Standby/Laden) eingegeben werden. Die Werte sollen in Minuten angegeben werden. Das Intervall ist aber schon nach einem sechstel der angegeben Zeit abgelaufen. Das habe ich über das EV ...
von Daribi
Mo Apr 19, 2021 3:30 pm
Forum: Modulanfragen
Thema: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)
Antworten: 687
Zugriffe: 193555

Re: SoC für den neuen Opel Corsa e (ggf. auch Peugeot 208e?)

Hallo zusammen, meine openWB funktioniert seit ein paar Tagen, jetzt kämpfe ich - wie schon so viele vor mr - als Corsa-Besitzer mit dem SoC Thema. Ich habe alles in diesem Nachrichtenstring gelesen und verstanden, dass die PSA/Opel API noch nicht freigegeben ist. Der Umweg an ID und Secret zu komme...