Die Suche ergab 2 Treffer

von kevinq
Fr Apr 30, 2021 11:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Vorkasse Rechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

Vorkasse Rechnung

Hallo,
ich habe mit der Zahlungsart Vorkasse bestellt, nun steht da das die Rechnung bei Versand kommt. Aber ohne Rechnung kann ich doch gar nicht bezahlen, und ohne zu bezahlen gibt es doch bei Vorkasse keinen Versand. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
Bestellnummer wäre 104231
von kevinq
Mo Apr 12, 2021 4:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Welche openWB Variante sollte ich nehmen, und wie schließe ich sie am besten an?
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Welche openWB Variante sollte ich nehmen, und wie schließe ich sie am besten an?

Hallo, mein Vater und ich wollen so langsam mal in Richtung Elektroauto Wechseln. Nach einer Testfahrt mit einem Model 3 im Winter steht für uns fest das wir vor der Anschaffung eines Fahrzeuges erst einmal eine vernünftige Lademöglichkeit brauchen. Aktuell haben wir eine 3,4 kWp PV-Anlage auf dem D...